04922910236  Franz-Habich-Str. 23

Private Familienanzeigen

Sie sind hier: Startseite » Media-Daten » Private Familienanzeigen

Hinweis: In der Rubrik "Private Familienanzeigen" können keine gewerblichen Verkaufsanzeigen und Stellenanzeigen sowie Angebote für gewerbliche Vermietungen und Verpachtungen geschaltet werden.

Preise für gewerbliche Anzeigen finden Sie hier.

Bankverbindung - SEPA-Lastschriftmandat
Abbuchungs-Service
Borkumer Werbe-Service, Franz-Habich-Str. 23, 26757 Borkum
SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den Borkumer Werbe-Service, Gläubiger-ID: DE9600300000357820 fällige Zahlungen der Anzeige von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Borkumer Werbe-Service auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zur Vermeidung von Eingabe-Fehlern geben Sie die IBAN
bitte nach folgendem Muster ein: DE12 3456 7890 1234 5678 90

Tipps & Hinweise für Ihre Anzeige:
· Datum (z.B. Geburtstag / Hochzeitstag usw.)
· evtl. Farbwunsch

Die Dateigröße sollte die Obergrenze von fünf Megabyte nicht überschreiten, der Upload des Fotos ist auf diese Größe begrenzt. Folgende Formate können hochgeladen werden: JPG / GIF / PNG / TIFF / BMP / PDF

Max. 1 Korrekturlauf, weitere Korrekturläufe + jeweils 15,00 Euro.

Grafiken, Texturen und Fotos von Bildagenturen gemäß dortigem Tarif. Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer. Für Familienanzeigen versenden wir keine Belegexemplare.

Diese Webseite nutzt Cookies für die Bereitstellung von eingebundenen Diensten. Beachten Sie, dass es ohne ihrer Zustimmung zu Fehlfunktionen auf der Seite kommen kann. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.